Gerd Müller

Der Bedeutungsspielraum von „passio“ ist weit: Leid, Leidenschaft, Erregung, Affekt, Empfindsamkeit, Erdulden, Krankheit, Naturereignis usw. Die Skulptur von „Passio“ deutet an, was durch die Natur (die Erde) gegeben ist:

Portrait


Gerd Müller, Portrait – Textportrait: Ralph Ueltzhoeffer 2010 [DE] (Text: 05.12.10, Quelle: Wikipedia.org) Biographie: Gerhard „Gerd“ Müller (* 3. November 1945 in Nördlingen), genannt Der Bomber, war deutscher Fußballspieler; er ist noch immer Rekordtorschütze der Fußballnationalmannschaft, der Bundesliga und des FC Bayern München […] Text: Gerhard „Gerd“ Müller (* 3. November 1945 in Nördlingen), genannt „Der Bomber der Nation“, ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und amtierender Rekordtorschütze der Fußballnationalmannschaft, der Bundesliga und des FC Bayern München, bei dem er heute als Co-Trainer für die zweite Mannschaft tätig ist.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.359 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: